Finn

Finn

Luca Du liest Finn 1 Minute
Hey liebe GP-Freunde,

ich bin Finn, einer der Gründer von Grab Perfect. Ich bin 25 Jahre alt und mindestens genau so verrückt nach dem Golfsport wie ihr.

Vor ca. 21 Jahren hatte ich das erste Mal einen Golfschläger in der Hand und arbeite nun auch schon 6 Jahre auf einer Golfanlage. Mittlerweile habe ich ein Handicap von 1,9, was für mich allerdings nur eine Zahl ist.

Für mich ist Golf mehr als nur ein Spiel. Im Golfsport geht es darum, meine Leidenschaft mit den unterschiedlichsten Mensch an den unterschiedlichsten Orten der Welt zu teilen und dabei einfach eine fantastische Zeit zu erleben.
Natürlich gehört zu jeder guten Golfrunde auch ein nettes Zusammensitzen mit dem ein oder anderen Getränk in angenehmer Gesellschaft und entspannter Atmosphäre.

Ich freue mich, dass du uns auf unserem Weg begleitest!

Weiterlesen